Montag, 4. November 2013

First World Problem: Ich kann nichts mit dem Blog anfangen

Eine ganze Reihe an Blogs wollte ich eigentlich starten. Geblieben von diesen Ideen ist mein Hauptblog FREIZEICHEN, in dem ich über Technik-Spielzeug schreibe. Das Blog nimmt mich und meine Arbeitszeit sehr ein. Klar ist, dass ich damit auch teilweise mein Geld verdiene. Dem widmet man sich natürlich stärker, als ein popeliges Blog im Bereich Gemischtwaren hier auf Blogger.

Dennoch hatte ich schon einige Versuche unternommen einfach mal hier viele Gedanken und Thesen zu parken, sie auszulagern, da sie in meinem Hauptblog einfach nichts zu suchen haben. Dabei hatte ich mir auch vorgenommen regelmäßig Content hier reinzuhauen, was bisher eher schlecht als Recht funktioniert hat.

So komme ich derzeit zu dem Schluss, dass ich Blogger einfach mal als Spiel- und Testwiese benutzen werden. Ob das erfolgreich sein wird? Vermutlich nicht, aber ich verspreche mir davon, dass ich wenigstens einige sinnvolle Erkenntnisse gewinnen werde, die mir wiederum bei meiner Arbeit weiterhelfen können.

Eigentlich wollte ich noch ganz abstruse Artikel hier verfassen als Gläubiger der Chemtrails und sonstigen Verschwörungstheorien. Da ich aber nicht an diesen Blödsinn glaube und die, die es tun eher als Idioten ansehe, lasse ich das dann doch lieber.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen